Figuren Fieber: Nendoroid zu Monster Hunter: World

Auf dem Wonder Festival 2018, welches dieses Wochenende in Japan stattfand, kündigte die GoodSmile Company zahlreiche neue Nendoroid-Figuren an. Darunter...

Die Jagd auf Monster wird niemals enden, vor allem nicht mit dem kürzlich veröffentlichten Monster Hunter: World, welches bisher hervorragende Verkaufszahlen vorweisen kann und neue sowie alte Fans begeistert. Es ist kein großes Wunder, dass zu diesem erfolgreichen Spiel auch Merchandise erscheinen wird, welches die Fans sich nach Hause holen können.

Auf dem Wonder Festival 2018, welches am vergangenen Wochenende in Japan stattfand, kündigte Good Smile Company zahlreiche neue Nendoroid-Figuren an. Darunter auch eine niedliche Version eines weiblichen Jägers aus Monster Hunter: World, welche komplett in die Rüstung eines Rathalos gekleidet ist. Ein erstes Bild gibt euch einen Eindruck der finalen Figur, zu der es aber sonst noch keine weiteren Informationen gibt.

Monster Hunter: World ist für Xbox One und PS4 erhältlich. Eine PC-Fassung soll in diesem Jahr folgen.

via Dualshockers