Europa Japan News Nordamerika Switch

Der Launchtrailer zu Bayonetta 1+2 für Switch

Seit gestern können alle, die nie eine Nintendo Wii U besessen haben, in den Genuss von Bayonetta 2 kommen – wenn sie denn eine Nintendo Switch besitzen. Als Bonus gibt es eine weitere Umsetzung des ersten Teils. Der neue Veröffentlichungstrailer soll euch die Spiele wie gewohnt schmackhaft machen.

Die Spiele erschienen als Bundle hierzulande. Bayonetta liegt dabei nur als Downloadcode bei, während Bayonetta 2 auf eine Karte gepresst wurde. Alle Sammler unter euch können sich die Special Edition sichern. Diese beinhaltet die Standard-Edition mit den beiden Spielen, ein Steelbook, 22 Verskarten und 3 Stickerbögen.

Die neuen Versionen bieten u. a. einen lokalen Mehrspielermodus, bei dem allerdings jeder Spieler eine Konsole und ein Spiel benötigt. Auch amiibo-Support gibt es in Form von Kostümen. Alle Kostüme, die übrigens auch schon Teil der Wii-U-Versionen waren, kann man aber im Spielverlauf auch ganz normal freischalten.