Blanka startet in Street Fighter V: Arcade Edition durch

Mit Blanka steht der zweite DLC-Charakter der "Season 3" auf dem Plan, der ab dem 20. Februar 2018 in Street Fighter V: Arcade Edition spielbar sein wird. In...

Mit Blanka steht der zweite DLC-Charakter der „Season 3“ auf dem Plan, der ab dem 20. Februar 2018 in Street Fighter V: Arcade Edition spielbar sein wird. In der neuen „Arcade Edition“ sind alle Charaktere der ersten beiden Seasons enthalten, die Charaktere der „Season 3“ sind kostenpflichtig. So stellt Capcom Blanka vor:

Blanka ist einer der acht Charaktere, die ursprünglich in „Street Fighter II“ zur Auswahl standen und über den Röhrenbildschirm flimmerten. Seine herzerweichende Geschichte und die Erklärung, wie er zum muskulösen grünen Paket wurde, erfuhr man fortan über verschiedene „Street Fighter“-Teile hinweg.

In „Street Fighter V: Arcade Edition“ spinnt der Story Mode seine Lebensabenteuer weiter: Hier geht es um einen seltsam wirkenden Verkäufer, der gerne eine Blanka-Puppe in rauen Mengen produzieren möchte, um dem grünen Hünen zu mehr Popularität zu verhelfen. Ob das funktioniert? Findet es im Story Mode heraus…!