3DS Japan Mobil News SWI

The Snack World: Trejarers erscheint für Nintendo Switch

Das inzwischen für Nintendo 3DS erhältliche The Snack World: Trejarers von Level-5 soll auch für Nintendo Switch erscheinen. Das berichtet die neue Ausgabe von CoroCoro Comics. Einen Termin gibt es noch nicht. Auch die lange versprochene Version für Mobilgeräte steht noch vor der Veröffentlichung. Konkrete Details zur neuen Umsetzung für Switch gibt es ebenfalls noch nicht.

In dem Spiel kreiert ihr einen eigenen Trejarer nach euren Wünschen und reist mit euren Verbündeten durch den unbekannten Kontinent. An eurer Seite befindet sich ebenfalls Chup, den man aus dem Anime kennt. Um behaglich durch die Welt zu kommen braucht ihr Jaras, kleine Schlüsselanhänger-ähnliche Items, die ihr bei euch tragt. Seid ihr in einen Kampf verwickelt, verwandeln sich die Jaras in eine passende Kampfausrüstung.

Unten seht ihr einen älteren Trailer des Spiels für die 3DS-Version:

via Gematsu