Neue Details und Bilder zu Gintama Rumble

Bandai Namco hat die offizielle Website zu Gintama Rumble mit Details und Bildern zum kürzlich vorgestellten spielbaren Charakter Tatsuma Sakamoto gefüllt...

Bandai Namco hat die offizielle Website zu Gintama Rumble mit Details und Bildern zum kürzlich vorgestellten spielbaren Charakter Tatsuma Sakamoto gefüllt. Außerdem gibt es neue Bilder zum Boss-Charakter Batou und Einblicke in die Rakuyou Decisive Battle Arc des Storymodus, ebenso wie einen neuen TV-Spot.

Tatsuma ist ein Händler, der viel Geld verdiente und mit diesem Geld die Kaientai gründete, um die Beziehungen zwischen Menschen und Aliens zu regeln. Während des Joui-Krieges war er Kamerad von Gintama und seiner Kompanie. Tatsuma nutzt Waffenangriffe, besticht aber auch durch einzigartige, knifflige Bewegungen mit mittlerer Reichweite.

In Japan erscheint der Titel am 18. Januar 2018 für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die asiatische Fassung soll ebenfalls an diesem Tag für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu