Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Kirin tobt in Monster Hunter: World

Im Rahmen einer Fernsehwerbung in Japan wurde verkündet, dass der bereits im ersten Monster-Hunter-Spiel eingeführte Drachenälteste Kirin als ein jagbares Monster in Monster Hunter: World verfügbar sein wird.

Das weiß-hellblaue Einhorn mit rötlichen Augen ist schnell, wendig und kann elektrische Blitze erzeugen. Kirin rennt mit gesenktem Kopf auf Gegner zu, um sie zu attackieren. Versetzt der Jäger Kirin in Rage, hebt dieser seine Hufen und schlägt sein Horn auf den Boden um Blitze zu erzeugen.

Monster Hunter: World erscheint am 26. Januar für PlayStation 4 und Xbox One. PC-Spieler müssen sich bis zum diesjährigen Herbst gedulden. Eine finale, öffentliche Beta findet zwischen dem 18. und 22. Januar statt. Nachfolgend der Werbespot:

via Gematsu