Japan News PS4 PSVR

All-in-One-Version zu Summer Lesson angekündigt

Bandai Namco hat eine neue Umsetzung zu Summer Lesson angekündigt, die in einer Handelsversion alle bisher verfügbaren DLCs auf einer Disc bietet. Am 22. Februar 2018 erscheint Summer Lesson: Hikari, Allison and Chisato 3 in 1 Basic Game Pack in Japan für PlayStation VR und bietet neben Hikari, die schon zum Verkaufsstart mit dabei war, auch Allison und Chisato, die erst per DLC später beigefügt wurden. In Zukunft soll es aber weitere DLC-Inhalte geben. Dazu wird die neue Ausgabe der Famitsu weitere Details parat haben.

In Summer Lesson übernehmt ihr die Rolle des virtuellen Lehrers und dürft die drei Damen durch den Sommerurlaub begleiten, in dem sie allerdings einiges lernen sollen. Ihr kommuniziert miteinander mit dem Ziel, dass die drei ihre Noten verbessern. Die Damen unterscheiden sich nicht nur optisch, sondern auch in Sachen Elternhaus und Charakter.

via Gematsu