Senran Kagura: Peach Beach Splash erhält VR-Patch

Mit Patch 1.03 zum Spiel bekommen Senran-Kagura-Fans einige Spielinhalte, die sie nun auch in Virtual Reality mit PlayStation VR begutachten können. Mit...

Marvelous hat den in Japan bereits erhältlichen VR-Patch zu Senran Kagura: Peach Beach Splash nun auch für den Westen zugänglich gemacht. Mit Patch 1.03 zum Spiel bekommen Senran-Kagura-Fans einige Spielinhalte, die sie nun auch in Virtual Reality mit PlayStation VR begutachten können. Mit einem Trailer stellt Marvelous den Patch vor. Seit heute ist außerdem auch das DLC-Paket mit Charakteren aus Valkyrie Drive: Bhikkhuni hierzulande erhältlich.

Viele bekannte Charaktere der Serie bespritzen sich im Spiel mit Wasserpistolen, von denen zahlreiche zur Verfügung stehen. In den Online-Kämpfen 5-on-5 geht es dementsprechend heiß her. Es gibt aber auch einen Einzelspielermodus. Natürlich fehlt auch der Dressing Room nicht.

Das nachfolgende Video beinhaltet möglicherweise jugendgefährdende Inhalte!