Ni no Kuni II: Neuer Trailer stellt Kingdom Mode vor

Mit einem neuen Trailer gewährt uns Bandai Namco nun einen Blick auf bewegte Szenen zum Kingdom Mode, mit dem ihr das Land aufbaut, die Grenzen erweitert...

Obwohl Bandai Namco die Veröffentlichung von Ni no Kuni II auf März 2018 verschieben musste, scheint man die Werbemaschinerie anzustellen. Seit einigen Tagen erreichen uns neue Bilder, Details und Videos. Dazu gehörten zuletzt auch einige Bilder, die uns den Kingdom Mode vorstellten.

Mit einem neuen Trailer gewährt uns Bandai Namco nun einen Blick auf bewegte Szenen zum Kingdom Mode, mit dem ihr das Land aufbaut, die Grenzen erweitert, Gebäude errichtet und sogar Fachleute einstellt. Ihr kümmert euch um Waffen- und Rüstungsproduktion, errichtet Magielabore und Shops. Mit den richtigen Fachleuten in den richtigen Shops produziert ihr die Items, die Evan für seine Reise benötigt.

Nach einer zweiten Verschiebung ist die Veröffentlichung von Ni no Kuni II nun für den 23. März 2018 weltweit für PlayStation 4 und PCs geplant. Die King’s Edition ist nach wie vor bei Amazon vorbestellbar.