Monolith hätte Xenoblade Chronicles X gern auf Switch

Zum heutigen Launch von Xenoblade Chronicles 2 sind natürlich alle Augen auf dieses Spiel gerichtet, doch bei Monolith Soft hat man auch Xenoblade Chronicles...

Zum heutigen Launch von Xenoblade Chronicles 2 sind natürlich alle Augen auf dieses Spiel gerichtet, doch bei Monolith Soft hat man auch Xenoblade Chronicles X nicht vergessen. Oder will es nicht vergessen wissen. Allerdings haben die Redakteure des japanischen Magazins 4Gamer auch ein wenig nachgeholfen.

Auf die Frage, ob wir Xenoblade Chronicles X irgendwann auf einer anderen Hardware sehen würden, so wie es einst bei Xenoblade Chronicles der Fall war, antwortete Monolith-Soft-Präsident Tetsuya Takahashi: „Was mich persönlich angeht, denke ich manchmal darüber nach, wie toll es wäre, Xenoblade Chronicles X jetzt auf Nintendo Switch zu spielen. Das hängt natürlich von der Nachfrage und anderen Dingen ab. Aber ich werde wohl darüber nachdenken, wenn wir uns mit Nintendo über zukünftige Pläne unterhalten.“

Xenoblade Chronicles X erschien exklusiv für Wii U. Würdet ihr es gerne auf Switch nachholen?

via Siliconera