Summoners War: Sky Arena
Europa Japan LOOT News Nordamerika

LOOT! #20: Der klimpernde Nachbar

Musikboxen haben immer etwas Magisches an sich und ihre Klänge machen jedes Lied gleich etwas nostalgischer. Wenn man dann noch eine Musikbox findet, die mit etwas verbunden ist, das man gern hat, ist die Kombination perfekt. Hier sind wieder die Ghibli-Fans angesprochen: Mit diesem kleinen Zylinder, den ich euch heute vorstelle, holt ihr euch den knuffigen Totoro nach Hause. Es wird dabei nicht nur Musik gespielt, unter der Kunststoffhaube erwachen die kleinen Figuren auch zum Leben.

Die Musikbox kostet mit Versand via Air Mail etwa 50 Euro. Es gibt auch einen deutlich teureren Versand per MES samt Trackingnummer. Das gute Stück ist 15 cm hoch und hat einen Durchmesser von 9 cm. Unten gibt es noch ein Video, damit ihr auch wisst, was ihr bekommt. Die pechschwarze Jiji ist übrigens auch noch im Shop erhältlich, die Ponyo-Musikbox leider nicht.

via Strapya World