Falcom enthüllt Trails of Cold Steel IV für PS4

Falcom hat nun offiziell den Titel The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV ~The End of Saga~ enthüllt, der in Japan im Herbst 2018 für PlayStation 4...

Falcom hat nun offiziell den Titel The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV ~The End of Saga~ enthüllt, der in Japan im Herbst 2018 für PlayStation 4 erscheinen soll. Die folgenden Details enthalten Spoiler, die sich auf die bisher erschienenen Teile der Serie beziehen.

Als der Plan „The Great Twilight“ seine Wirkung zeigte, überzog ein „Fluch“ das Kaiserreich. Rean Schwarzer, der auch als „Ashen Knight“ bekannt ist, wurde von seinen inneren Kräften übernommen und verlor dadurch seine Selbstkontrolle. Die Welt nähert sich ihrem Untergang. Was werden die restlichen Mitglieder der alten und neuen Class VII unternehmen?

Laut Falcom wird The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV ~The End of Saga~ das finale Kapitel der Serie The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel sein. Der Inhalt des Videospiels soll die Größe von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III übertreffen.

via Gematsu