Dragon’s Crown Pro: Battle-Hardened Edition für USA

In Nordamerika erhalten die Käufer, die sich den Titel Dragon’s Crown Pro rechtzeitig vorbestellen oder innerhalb der Erstauflage erwerben, die Edition "Battle...

In Nordamerika erhalten die Käufer, die sich den Titel Dragon’s Crown Pro rechtzeitig vorbestellen oder innerhalb der Erstauflage erwerben, die Edition „Battle-Hardened Edition“, welche zum Videospiel sieben Karten enthält, auf denen die verschiedenen Klassen aus dem Rollenspiel abgebildet sind. Der Inhalt befindet sich in einer kunstvollen Metallbox.

Die neue Pro-Version verfügt über alle Gameplay-Elemente des Originalspiels, bietet aber veredelte Artworks und 4K-Unterstützung. Der Soundtrack wurde allerdings neu durch ein Orchester aufgezeichnet. Außerdem gibt es englische und japanische Sprachausgabe sowie deutsche Texte. Die Speicherdaten des Originals können importiert werden. In Japan erscheint der Titel am 8. Februar. Für die westliche Lokalisierung gibt es derzeit noch kein Veröffentlichungsdatum.

via Gematsu