Japan News PS4

Death end re;Quest: Neue Details zu Strain Area

Compile Heart geht mit den neuen Informationen zu Death end re;Quest auf den Bereich „Strain Area“ ein und erklärt den Dungeon „Pain Area“, der sich in diesem Gebiet befindet. „Strain Area“ ist ein ungewöhnlicher Ort, der inmitten der Spielgeschichte auftaucht. Dieser Platz existiert nicht auf natürlichem Weg in „World’s Odyssey“, sondern er taucht plötzlich als ein großes Geheimnis auf. Shina und ihre Kameraden treffen hier auf die Gruppe „Ludens“, doch ob ihre Mitglieder zu ihren Feinden zählen oder ihre Verbündeten werden, ist noch nicht bekannt.

Das Verlies „Pain Area“ befindet sich an diesem Ort. Der Dungeon besteht aus verschiedenen Schichten. Je weiter der Spieler im Spielverlauf ist, umso tiefer kann er „Pain Area“ erkunden. Da in diesem Labyrinth mächtige Gegner leben, wird nur eine gut trainierte Gruppe die Herausforderung überleben. Traut man sich jedoch, die Monster zu bekämpfen, wird man mit seltenen Gegenständen belohnt.

In Japan erscheint Death end re;Quest am 1. März 2018 für PlayStation 4.

via Gematsu