Anata no Shikihime Kyouikutan: Termin verschoben

Wie Nippon Ichi Software mitteilte, wird sich die Veröffentlichung von Anata no Shikihime Kyouikutan (Your Four Knight Princesses Training Story) um...

Wie Nippon Ichi Software mitteilte, wird sich die Veröffentlichung von Anata no Shikihime Kyouikutan (Your Four Knight Princesses Training Story) um einige Wochen nach hinten verschieben. Geplant war die Erscheinung des Videospiels ursprünglich für den 25. Januar 2018. Nun soll der Titel am 8. März in Japan für die Systeme PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch in den Handel gelangen. Als Grund wurde eine Verbesserung der Spielqualität genannt.

Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Schwerter, Magie und „Relikte“ einer uralten Zivilisation existieren. Ihr übernehmt die Rolle eines kampferprobten und erfahrenen Ritters, der die Aufgabe erhält, die vier „Relic Islands“ zu besuchen. Zudem seid ihr ein Lehrer und erfüllt die Mission, vier Prinzessinnen auszubilden. Jede von ihnen ist an eine Macht gebunden. Welche Prinzessin werdet ihr im Kampf anweisen? Was für Schlussfolgerungen erwarten euch? Die Wahl liegt durch eure Entscheidungen bei euch.

Das folgende Video ist bereits bekannt, allerdings enthält die Version das neue Veröffentlichungsdatum.

via Gematsu