Europa Indie News Nordamerika PC XBO

Studio MDHR: „Cuphead wird irgendwann zurückkehren“

In einem Interview mit IGN haben die Macher von Cuphead geäußert, dass Cuphead „garantiert irgendwann“ zurückkehren wird. Auf die Frage, ob sich die Brüder Chad und Jared Moldenhauer nun neuen Projekten widmen oder ob wir die beiden Protagonisten wiedersehen werden, sagten sie, man hätte bisher kaum Zeit gehabt, sich über die Zukunft Gedanken zu machen, aber „irgendwann, irgendwann, irgendwann“ würde man Cuphead garantiert wiedersehen.

Ob das einen zweiten Teil bedeutet oder vielleicht erstmal einen DLC zu Cuphead, das wissen Chad und Jared Moldenhauer scheinbar selbst noch nicht. In dem Sidescroller im Disney-Look längst vergangener Tage übernimmt man die Rolle von Cuphead oder Mugman, um mit mächtigen Waffen eigenartige Welten zu durchqueren. Die Spielfiguren sind per Hand animiert, die Hintergründe mit Wasserfarbe gemalt und bei der Musik handelt es sich um Jazz-Aufnahmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Eurogamer