Europa Japan News Nordamerika SWI

Resident Evil Revelations: Trailer zur Switch-Version

Capcom hat einen neuen Trailer für die bevorstehenden Nintendo-Switch-Veröffentlichungen von Resident Evil Revelations und Resident Evil Revelations 2 veröffentlicht. Das Video stellt dabei insbesondere die Features der Switch-Version in den Vordergrund.

Alle DLCs der originalen Versionen sind mit in der Switch-Version enthalten, außerdem unterstützt der Titel die Motion-Steuerung der Joy-Con und soll so eine noch größere Immersion bieten. Neben dem Koop-Modus bieten die Spiele auch eine neue amiibo-Funktionalität. Als ganz besondere Überraschung gibt es neue Minispiele.

Beide Spiele erscheinen am 28. November hierzulande im Nintendo eShop. Während beide Spiele einzeln im Nintendo eShop verfügbar sein werden, gibt es auch eine Retail-Fassung des Spiels. Diese ist bisher allerdings nur für Japan und Nordamerika angekündigt. Zudem befindet sich dabei nur der erste Teil auf der Karte, während man für den zweiten Ableger einen Downloadcode bekommt.