Europa Japan Mobil News Nordamerika

Neues Gameplay zu Sky von Thatgamecompany

IGN hatte die Gelegenheit, exklusiv neues Gameplay-Material zum neuen Spiel von Journey-Entwickler Thatgamecompany zu veröffentlichen. Sky erscheint „zuerst“ für iOS-Geräte und Apple TV, danach vermutlich auch für andere, noch unbestätigte Plattformen.

In Sky, so der Entwickler, werden Spieler „mit ihren Geliebten an der Hand durch ein trostloses Königreich im Himmel fliegen, in welchem Großzügigkeit und Mitgefühl eine große Rolle spielen“.

Es ist schwierig, das Spiel zu erklären, aber es ist ein guter Anfang, wenn man behauptet, dass Sky dafür gedacht ist, mit Familie und Geliebten gespielt und geteilt zu werden. Stellt euch die Begeisterung vor, wenn man in einem Erlebnispark schöne Erinnerungen macht – so soll sich Sky auch manchmal anfühlen.