Europa LOOT News

LOOT! #15: Wenn’s draußen kalt und dunkel ist…

…sollte es innen wenigstens gemütlich und kuschelig sein! Jetzt wo die Tage kürzer werden und es nicht mehr lange dauern wird, bis wir Scheiben freikratzen, Schnee schippen und rote Nasen spazieren tragen, sollten wir das Beste daraus machen und die eigenen vier Wände in einen wohligen Rückzugsort verwandeln.

Kerzen sind dabei eine allseits beliebte Möglichkeit, der Wohnung den richtigen Flair zu verleihen. Es geht aber noch besser: mit Lichtboxen! Dieser Shop bietet dabei eine breite Auswahl an liebevollen Modellen, die garantiert jedes Nachtkästchen strahlen lassen.

Die Leuchtkästen reichen von Preisen zwischen 33 und 40 Euro. Dabei kommen noch Versandkosten von etwa 12 Euro dazu. Unten seht ihr eine kleine aber feine Auswahl der insgesamt vierzig unterschiedlichen Boxen, die es im Shop zu kaufen gibt.

Etsy