Hajime Tabata: Intensive Arbeit an neuem Projekt beginnt

Derzeit hat Director Hajime Tabata noch alle Hände voll damit zu tun, das Universum rund um Final Fantasy XV zu erweitern. Aber es gibt auch ein neues Projekt...

Derzeit hat Director Hajime Tabata noch alle Hände voll damit zu tun, das Universum rund um Final Fantasy XV zu erweitern. Aber es gibt auch ein neues Projekt, über das wir im kommenden Jahr wahrscheinlich mehr erfahren werden. Der Dengeki PlayStation sagte Tabata: „Der Plan ist, dass die Arbeit am neuen Projekt nächstes Jahr intensiv beginnt.“

Weiterhin führte er aus, dass er gerne neue Herausforderungen angehen wolle und sich über das, was er mit Final Fantasy XV erreicht habe, weiterentwickeln möchte. Würdet ihr Hajime Tabata gerne eine bekannte Square-Enix-IP anvertrauen oder soll er sich lieber mit einem ganz neuen Projekt ausprobieren?

via Siliconera