Figuren Fieber: „Bring Arts“-Figuren aus NieR: Automata

Square Enix wird zwei realistische Figuren aus dem Spiel NieR: Automata im Rahmen der "Bring Arts"-Reihe veröffentlichen. Dabei handelt es sich...

Square Enix wird zwei realistische Figuren aus dem Spiel NieR: Automata im Rahmen der „Bring Arts“-Reihe veröffentlichen. Dabei handelt es sich um Protagonistin 2B und eine Maschinen-Lebensform. Beide sollen ab Mai 2018 erhältlich sein, können aber bereits im Square Enix Store vorbestellt werden.

Die Figur von 2B ist ungefähr 14 cm hoch und bietet noch einige Accessoires wie austauschbare Hände und Waffen. Verkauft wird das Sammlerstück für umgerechnet etwa 76 Euro. Zum Release soll es aber einen Rabatt von zehn Prozent geben. Die Maschine ist circa 7,5 cm hoch und wird für ungefähr 51 Euro gehandelt. Wie bei 2B wird aber Rabatt gewährt.

via Siliconera