Europa News Nordamerika PC Vita

Der Launchtrailer zu Tokyo Tattoo Girls

NIS America und Sushi Typhoon Games haben den Launchtrailer zu Tokyo Tattoo Girls veröffentlicht. In Europa wird der Titel am 17. November für PlayStation Vita erscheinen, für PCs via Steam ist das Videospiel bereits erhältlich. Dort zahlt ihr bis zum 21. November 17,99 Euro für das Strategiespiel.

Nach einer Katastrophe, die Tokio befallen hat, besitzen einige der überlebenden Menschen wundersame Fähigkeiten, die ihnen durch farbenprächtige Tätowierungen verliehen werden. Die Stadt ist von der restlichen Welt abgeriegelt, die Menschen leben nun isoliert. Um den Frieden in Tokio zu wahren, wurde die Großstadt in 23 Bezirke aufgeteilt. Jedes Gebiet wird von einer mächtigen Gruppe regiert, die „Clan“ genannt wird.

Gemeinsam bilden diese Einheiten das Gebilde „Union“. Ein Gerücht besagt, dass eine Möglichkeit besteht, aus Tokio zu fliehen. Allerdings muss man dafür alle 23 „Clans“ besiegen. Gelingt es euch, mithilfe der Tattoos, die ihr auf eure Verbündeten übertragen könnt, zu fliehen?

via DualShockers