Europa Japan News Nordamerika SWI

ARMS: Freigeist Misango tritt dem Kampf bei

Mit der Veröffentlichung des neuen Updates 4.0 zu ARMS stehen Fans des Spiels wieder einige neue Funktionen zur Verfügung, vor allem aber auch wieder ein neuer spielbarer Charakter und eine neue Stage. Dem Freigeist stehen natürlich auch wieder drei ARMS zur Verfügung. Skorpio krabbelt auf Gegner zu und vergiftet sie. Globber erinnert an einen Wackelpudding und Ornitox besteht nur aus Haut und Knochen…

Misango ist ein geschickter Kämpfer, der sich seinem Heimatland und der Gottheit Misanga verpflichtet fühlt. Während eines Kampfes kann er mithilfe des geisterhaften Begleiters, der neben ihm schwebt, Misangas Kraft nutzen. Misangos Gründe für die Grand-Prix-Teilnahme sind schnell erklärt: Er möchte beweisen, dass der Misanga-Kampfstil allen anderen überlegen ist… und er möchte gewinnen!

Mit einem neuen Trailer stellt euch Nintendo Misango näher vor.