Europa Japan Mobil News Nordamerika

Pokémon Go: Dritte Generation nähert sich unaufhaltsam

Während Niantic gerade die aktuellen Patches zu Version 0.79.2 (Android) und 1.49.2 (iOS) ausliefert, bereiten sich Fans von Pokémon Go schon mal auf das anstehende Halloween-Event vor. Das ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber nach dem letzten Jahr wird es mit Sicherheit auch in diesem Jahr ein solches Event geben. Darauf weist nicht zuletzt ein neuer Ladebildschirm hin, der bereits im Spielecode schlummert und nun ausgebuddelt wurde.

Dieser Ladebildschirm wiederum gibt Anlass zu noch größerer Freude. Denn er wird auch von Pokémon der dritten Generation geschmückt, die sich so langsam ankündigen und anscheinend schon zum Halloween-Event freigeschaltet werden. Im Code des Spiels breiten sie sich seit Wochen schon aus, jetzt tauchten auch Sound-Dateien auf.

via Eurogamer