Japan News PS4 PSVR

Neue Informationen zu One Piece: Grand Cruise

One Piece: Grand Cruise wird die erste Virtual-Reality-Erfahrung mit der Strohhutbande sein. In dem Spiel könnt ihr mit der gesamten Piratenbande in unterschiedlichen Formen interagieren. Wenn ihr das Abenteuer startet, trefft ihr unter anderem auf Ruffy und in der Küche könnt ihr Sanji über die Schulter schauen. Zudem seid ihr hautnah dabei, wenn Zorro sein Training absolviert oder Chopper Medizin herstellt.

Vielleicht stattet ihr auch Nami in ihrer Kajüte einen Besuch ab und sprecht sie an. In bestimmten Kommunikationsevents könnt ihr mit den Strohhüten interagieren und Fragen beantworten. Je nachdem wie ihr die Fragen beantwortet, ändern sich die Reaktionen der Personen. Zum Piratenleben gehört allerdings noch mehr als nur Kommunikation. Aus diesem Grund gilt es hin und wieder einen riesigen Kraken mit Kanonenschüssen zu besiegen.

One Piece: Grand Cruise erscheint für PlayStation VR nächstes Jahr in Japan.

via Gematsu