Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Launchtrailer zum koreanischen The Coma: Recut

Das koreanische Survival-Horror-Adventure The Coma: Recut ist seit einigen Tagen auch für PlayStation 4 weltweit erhältlich. Es handelt sich bei dem Spiel von Devespresso Games aus Seoul um ein Remaster des Originals The Coma: Cutting Glass. Der Titel erschien 2015 für PCs und Mac und erhielt gute Kritiken.

Du bist Youngho, der feststellen muss, dass er in den albtraumhaften Fluren gefangen ist. Bei der Abschlussprüfung eingeschlafen, findet er sich des Nachts in der Schule wieder. Das einzige Problem… er ist nicht allein. Von einem psychotischen Killer verfolgt, muss er herausfinden, warum er hier ist und wie er fliehen kann.

Unten seht ihr den Launchtrailer zum Spiel, das für 14,99 Euro im PlayStation Store erhältlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden