Europa Indie Japan News Nordamerika PC PS4

Hellblade: Neuer Trailer und Spende durch Kauf

Hellblade: Senua’s Sacrifice war ein Herzensprojekt für Ninja Theory – eines, das zudem durchaus gute Kritiken erhalten hat. Noch bewegender als gute Kritiken war aber das Feedback der Spieler für Ninja Theory. Demzufolge ist der „Accolades“-Trailer zu Hellblade ein erfrischend anderer. Das Video zeigt ausschließlich Zitate von Spielern und Fotos aus dem Photo-Mode des Spiels, ebenfalls geschossen von Fans.

Anlässlich des heutigen Mental Health Days könnt ihr außerdem etwas Gutes tun! Alle Erlöse, die Ninja Theory heute mit Hellblade erzielt, werden an Rethink gespendet. Das gab Ninja Theory in einem Tweet bekannt. Hellblade ist bei GOG für PCs, bei Steam und im PlayStation Store für PS4 erhältlich.