Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht

Rockstar Games hat heute, wie angekündigt, den zweiten Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Neben neuen Szenen aus dem Spiel erhofften sich Fans vor allem einen konkreten Releasetermin. Nachdem das Spiel schon vom Herbst 2017 auf Frühjahr 2018 verschoben wurde, wäre es schließlich so langsam an der Zeit für einen festen Termin. Diese Hoffnung erfüllte sich nicht, aber immerhin gab es zunächst nicht noch eine weitere Verschiebung.

Red Dead Redemption 2 entwickelt und erzählt eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas. Die weitläufige und atmosphärische Welt dient darüber hinaus auch als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis.

Red Dead Redemption 2 befindet sich für PS4 und Xbox One in Entwicklung.