Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Kirito und Sinon aus Sword Art Online: Fatal Bullet

Bandai Namco hat weitere Informationen zu Sword Art Online: Fatal Bullet veröffentlicht, die euch mehr über das Genre Third-Person-Shooter-Rollenspiel erzählen, auf die Umgebung der Spielwelt sowie auf die Hauptfiguren Kirito und Sinon eingehen.

Sword Art Online: Fatal Bullet nutzt als Kampfsystem einen Third-Person-Shooter als Grundlage, wie man es aus „Gun Gale Online“ gewohnt ist, und bringt Elemente aus einem Rollenspiel hinein. Ihr erstellt euren Charakter, erlebt eine Geschichte, die euch einbezieht und interagiert mit den anderen Figuren, wodurch ihr Beziehungen zu ihnen im Spiel aufbaut. Für euren individuellen Kampfstil stehen verschiedene Waffen zur Auswahl.  Die heutigen Bilder zeigen euch die Waffen Hand Gun, Rocket Launcher, Gatling Gun und Shotgun.

Der Schauplatz in Sword Art Online: Fatal Bullet ist Gun Gale Online. Diese Spielwelt befindet sich auf einem Planeten, auf dem die Zivilisation vor einer langen Zeit durch einen Krieg vernichtet wurde. Die Menschen, die diese Welt betreten, stammen aus Raumschiffen. Nun regieren Schusswaffen und Stahl die Gebiete. Die Spieler kämpfen gegeneinander, mit dem Ziel, der stärkste Schütze zu werden.

Kirito (gesprochen von Yoshitsugu Matsuoka):

Ein Überlebender aus „Sword Art Online“, der in diesem tödlichen Spiel als „Black Swordsman“ bekannt wurde. Für Gun Gale Online benutzt er einen Avatar, der ihn noch femininer als üblich erscheinen lässt. Als Schwertkämpfer nutzt er in diesem Spiel das Lichtschwert „Photon Sword“ als Hauptwaffe.

Sinon (gesprochen von Miyuki Sawashiro):

Ein Mädchen, welches inmitten von Sword Art Online auftauchte und das Spiel mit Kirito und seinen Freunden überlebte. Sinon ist sehr selbstständig und reagiert sehr reif für ihr Alter. In Gun Gale Online gehört sie zu den besten Snipern.

Auch Asuna und Leafa, die im dazugehörigen Anime keine große Rolle spielen, sind auf den Bildern in der Gruppe zu sehen. Welche Rolle werden sie wirklich in diesem Videospiel haben?

via Gematsu