Arcade Archives: Spielhallen-Klassiker für Switch

Auf die Virtual Console für Nintendo Switch warten Nintendo-Fans weiter vergebens. Aber nun kann man zumindest einige richtige Klassiker auf der neuen...

Auf die Virtual Console für Nintendo Switch warten Nintendo-Fans weiter vergebens. Aber nun kann man zumindest einige richtige Klassiker auf der neuen Konsole spielen. Mit Unterstützung von Hamster Corporation gelangen demnächst einige Spielhallen-Klassiker auf Nintendo Switch. Am 27. September erscheint im Rahmen der neuen Arcade-Archives-Serie Mario Bros. und danach:

  • VS. Super Mario Bros.
  • VS. Balloon Fight
  • VS. Ice Climber
  • VS. Pinball
  • VS. Clu Clu Land

All diese Arcade-Titel weisen kleine, feine Veränderungen auf, die sie von den ursprünglichen NES-Spielen unterscheiden. Doch genauer ging Nintendo darauf noch nicht ein.