Japan News PS4

Trails of Cold Steel III: Siegfried, Roselia, Vita und Rudger

Mit einem weiteren Artikel zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III stellen wir euch weitere Personen aus dem Geschehen vor, deren Anwesenheit sehr stark die Ereignisse aus den Vorgängern spoilern. Falls ihr nicht mit der Materie vertraut seid, solltet ihr diese News überspringen. Zu den vorgestellten Personen gehören die neuen Figuren “Azure” Siegfried und “Vermillion” Roselia sowie Vita Clotilde und Rudger Claussell.

„Azure“ Siegfried (gesprochen von ???)

  • Alter: ???

Ein mysteriöser Mann, der trotz seiner Verkleidung sehr jung erscheint. Er trägt einen blauen Mantel und eine Maske bedeckt sein Gesicht. Vermutlich gehört er zu einer anderen Einheit, die sich von der kaiserlichen Armee, Ouroboros und auch vom Jaeger Corps unterscheidet. Siegfried ist eine Art Agent, der die Bewegungen von Thors Military Academy Reaves II Branch beobachtet. Zudem sieht er einem ehemaligen Klassenkameraden von Rean sehr ähnlich.

„Vermillion“ Roselia (gesprochen von Kaori Mizuhashi)

  • Alter: ???

Ein Mädchen mit langen Haaren in goldener Farbe, die bis zum Boden reichen. Sie charakterisiert sich durch ihre altertümliche Sprechweise. Eines Tages taucht sie im Reich auf und tritt mit Rean in Kontakt. Ihre wahren Beweggründe sind unklar. Aus einem unbekannten Grund weiß sie, dass Rean den Titel „Ashen Awakener“ trägt. Mit ihren Haaren und ihren blutroten Augen erinnert sie an die Vampirin Rose, deren Schicksal in den Büchern „Red Moon Rose“ beschrieben wird, die man im Spiel findet. Die Geschichte hat sich allerdings vor 200 Jahren im Reich ereignet.

Vita Clotilde (gesprochen von Yukari Tamura)

  • Alter: 26

Eine Hexe aus der Familie „Hexen Clan“ und die zweite Vollstreckerin aus der Gruppe Ouroboros, in der sie auch unter dem Namen „The Azure Abyss“ bekannt ist. Um den Plan „Phantasmal Blaze Plan“ ihrer Gruppierung voranzutreiben, missbraucht sie die Allianz der Adeligen im Bürgerkrieg, um einen Showdown zwischen Rean und Crow zu inszenieren, wobei sie einen erbitterten Kampf von zwei göttlichen Rittern verursacht.

In dieser Situation hat sich Duke Cayenne nicht mehr unter Kontrolle. Im Kampf kommt es zu einem Tod, wobei Giliath Osborne den Plan von Vita an sich reißt. Daraufhin verschwindet die Hexe und bricht den Kontakt zu Ouroboros ab. Nun untersucht sie den wahren Zustand von „The Black Workshop“ sowie den wirklichen Charakter von Giliath Osborne im Alleingang.

Rudger Claussell (gesprochen von Hochu Otsuka)

  • Alter: 50

Ein ehemaliger Anführer der Gruppe „Zephyr“, die zu Jaeger Corps gehört, der den Spitznamen „Mercenary Lord“ trägt und der Adoptivvater von Fie ist. Er ist ein Mann mit einem starken Willen und großartigen Fähigkeiten. Vor einigen Jahren kämpfte seine Einheit gegen die Gruppe „Red Constellation“. Das Gefecht endete, als sich beide Anführer gleichzeitig besiegten. Vor seinen Leuten und Fie tätigte er seinen letzten Atemzug. Danach löste sich „Zephyr“ auf, aber…?

In Japan erscheint der Titel am 28. September für PlayStation 4.