3DS Japan News

Neues Szenario aus The Great Ace Attorney 2 vorgestellt

In The Great Ace Attorney 2 übernehmt ihr die Rolle des jungen Studenten Ryunosuke Naruhodo aus der japanischen Yuumei-Universität. Ende des 19. Jahrhunderts reist er nach Britannien, um einen Vorfall aufzuklären. Auf seiner Reise begegnet er sogar dem berühmten Detektiv Sherlock Holmes und hilft ihm bei einigen Fällen. So auch bei dem kürzlich vorgestellten Szenario mit dem Titel „The Kidnapping of Wax Figures“.

Ryunosuke und Sherlock müssen zusammen herausfinden, wer die Figuren von Madame Rosaic gestohlen hat. Dabei müssen sie die verschiedenen NPCs befragen und die richtigen Schlüsse ziehen. Nicht nur das: Ihr könnt ebenfalls Fingerabdrücke vom Tatort ermitteln. Diese Methode wurde zu dieser Zeit eingeführt. In diesen Situationen agiert Ryunosuke eher als Assistent von Sherlock und hilft ihm, ähnlich wie Watson, bei den Untersuchungen. Bei den Gerichtsverhandlungen nimmt er eine bedeutendere Rolle ein.

The Great Ace Attorney 2 erscheint für Nintendo 3DS am 3. August in Japan.

via Dualshockers