Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Launchtrailer zu Children of Zodiarcs veröffentlicht

Children of Zodiarcs, ein weiteres Spiel aus der Serie Square Enix Collective, ist ab sofort für PlayStation 4 und PCs erhältlich. Passend dazu gibt es natürlich den obligatorischen Launchtrailer. Darin wird vor allem neues Material des Kampfsystems gezeigt. Weiterhin lernen wir mehr über die Story und Charaktere des Spiels.

Das Spiel wurde einst bei Kickstarter finanziert. Für die Entwicklung wurden 50.000 CAD benötigt, eingespielt wurden mehr als 259.000 CAD. So wurden etliche Stretch-Goals erreicht, darunter auch eine deutschsprachige Lokalisierung. Children of Zodiarcs ist ein klassisches Taktik-RPG für Einzelspieler. Geboten werden soll ein Gameplay, das sich am Who-is-Who des Genres orientiert: Final Fantasy Tactics, Tactics Ogre und Shining Force.

via Dual Shockers