Europa News SWI

Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Splatoon 2 zum Launch

Besitzer einer Nintendo Switch fiebern derzeit wohl dem 21. Juli entgegen. Dann wird Splatoon 2 endlich erhältlich sein! Mit etwas Glück kommt ihr sogar kostenlos an das spritzige Sequel. Gemeinsam mit Nintendo verlosen wir:

  • 3x Splatoon 2 für Nintendo Switch

Und ihr müsst als eingespritzter Splatoon-Fan eigentlich nur das tun, was ihr ohnehin tun würdet: Schaut auch die Nintendo-Direct-Spezialausgabe zu Splatoon 2 an! Die Erstaustrahlung fand bereits statt, ihr findet sie unten nun in Videoform.

Wenn ihr das getan habt, dann denkt darüber nach, was euer Highlight dieser Ausgabe war. Diese Gedanken haut ihr dann in die Tasten, respektive in eine Email an gewinnspiel@sz-scala.de. Bitte wählt den Betreff „Splatoon 2 Direct“ und übersendet auch gleich eure Anschrift für den Gewinnfall.

Teilnahmeschluss ist am 6. Juli 2017 um 21 Uhr deutscher Zeit. Viel Glück!