Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Fotomodus für Hellblade: Senua’s Sacrifice vorgestellt

Hellblade: Senua’s Sacrifice wird einen Fotomodus besitzen, welcher es dem Spieler erlaubt, die eindrucksvolle Wikinger-Szenerie des Spiels Stück für Stück in Momentaufnahmen festzuhalten, wie der Entwickler Ninja Theory ankündigte. Bestandteil des Fotomodus werden zum einen verschiedene Filter sein, aber auch Tools für den Kamerazoom oder zur Einstellung der Brennweite sind enthalten. Einen Vorgeschmack gibt es auf neuen Screenshots.

Wer das Spiel noch nicht kennt: Es handelt von der Geschichte von Senua, einer traumatisierten, keltischen Kriegerin und ihrem Weg in die Unterwelt der Wikinger, genannt Hel. Ninja Theory arbeitete für Hellblade mit Neurowissenschaftlern und Menschen, die unter Psychosen leiden, zusammen.

Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint für PlayStation 4 und PCs am 8. August 2017.

via Gematsu