Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Abgefilmtes Material zu Little Witch Academia

Während einer Präsentation auf der Anime Expo 2017 wurde ein Video zu Little Witch Academia: Chamber of Time abgefilmt. Die Qualität lässt auf diese Art zu wünschen übrig, aber sie reicht aus, um einen Eindruck aus der Spielmechanik zu erhalten.

Little Witch Academia: Chamber of Time ist ein spannendes 3D-Actionrollenspiel mit einem Beat-’em-up-Kampfsystem, welches eine eigene Geschichte abseits der Anime-Serie von Studio Trigger erzählt.

Atsuko Kagari, Spitzname Akko, wurde als Kind von der berühmten Hexe Shiny Chariot inspiriert und möchte nun an der Luna Nova Magical Academy, einer berühmten Schule für junge Zauberinnen, zur Hexe ausgebildet werden. Bevor es in die Sommerferien geht, möchte Akko mit ihren Klassenkameradinnen ein unerklärliches Phänomen aufdecken, welches mit den Sieben Wundern der Schule zusammenhängt. Nun bricht für Akko ein Abenteuer an, um das Geheimnis der Sieben Wunder zu lüften, welches über Jahrhunderte erhalten blieb.

Little Witch Academia: Chamber of Time enthält Hauptcharaktere aus dem Anime und bietet Spielern originelle Handlungsstränge, während sie ihren Weg durch die Luna Nova Magical Academy bahnen.

In Japan wird das Spiel als Little Witch Academia: The Witch of Time and the Seven Wonders am 30. November 2017 für PlayStation 4 erscheinen. Für Europa und Nordamerika wurde der Titel bereits angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu