So kämpft ihr in Radiant Historia: Perfect Chronology

Ein neuer Trailer zu Radiant Historia: Perfect Chronology möchte euch das Kampfsystem des Rollenspiels näherbringen, welches viel Wert...

Ein neuer japanischer Trailer zu Radiant Historia: Perfect Chronology möchte euch das Kampfsystem des Rollenspiels näherbringen, welches viel Wert auf die Positionen eurer und gegnerischer Einheiten auf dem Kampffeld legt.

Zwingt ihr die Gegner, sich auf einem Feld zu sammeln, ist es euch möglich, diese gleichzeitig anzugreifen. Ihr könnt auch die Reihenfolge eurer Angriffe ändern, um Kombo-Attacken mit Teammitgliedern durchzuführen. Dank dem neuen „Support Skill“-System können nun auch Teammitglieder zum Gefecht beitragen, die nicht aktiv am Kampf teilnehmen. Ebenfalls wurde der Spezialangriff „Mana Burst“, welcher auch in der Originalversion des Spieles für Nintendo DS vorhanden war, an das aktuelle Kampfsystem angepasst.

Radiant Historia: Perfect Chronology erscheint in Japan am 29. Juni 2017 und im Westen Anfang 2018 für Nintendo 3DS. Weitere Informationen zum Titel erfahrt ihr in unserem Newsarchiv.

via Gematsu