Japan News PS4 Vita

Puppet Show aus Coven and Labyrinth of Refrain

Nippon Ichi Software hat ein neues Video zu Coven and Labyrinth of Refrain geteilt, welches passend den Untertitel „Puppet Show“ trägt. So präsentiert euch die Aufnahme keine Szenen aus dem Videospiel, sondern ein aufgeführtes Stück mit Marionetten.

Die PlayStation-4-Version ist ein vollständiger Port der PS-Vita-Version, einzig die Anzahl der „Facet Visuals“ (Klassen) wurde gesteigert. Die Anzahl der Klassen, aus denen man anfangs wählen kann, wurde auf drei erhöht.

Zu den „Facet Visuals“ gehört unter anderem der Theatrical Star. Ein Tänzer mit niedriger Angriffskraft, dafür aber Schutzzaubern. Weiterhin gibt es den Aster Knight. Dieser verwendet einen Zweihänder, seine Angriffs- und Verteidigungswerte sind ungeschlagen. Der Mad Raptor ist ein Jäger, der mit Pfeil und Bogen kämpft und Feuerbälle schießt.

In Japan erscheint die Version am 28. September für PlayStation 4.

via Gematsu