Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Neuer Remake-Trailer zu Outcast – Second Contact

Bigben Interactive und Entwickler Appeal haben ein neues Video zu Outcast – Second Contact veröffentlicht, das die Verbesserungen des Remakes gegenüber dem Original aufzeigt. Die Macher des Remakes haben sich allerhand vorgenommen:

Das Voxel-Universum wurde mit Unity neu erschaffen, um es Spielern zu ermöglichen, diese Welt auf den aktuellen Konsolen zu erleben. Jedes Detail der ursprünglichen Spielwelt – vom kleinsten Baum bis zum größten Dorf – wurde detailgetreu übertragen, damit die Fans des Originals wie auch neue Spieler die Welt Adelpha auf die bestmögliche Weise erleben können.

Aber es gibt natürlich auch einige Neuerungen, die das Spielerlebnis an die heutige Zeit anpassen. Es gibt neue Bewegungen, man kann sich nun ducken und in Deckung gehen. Abrollen während des Kampfes ist möglich, außerdem wurde das Interface neu gestaltet.

Outcast – Second Contact erscheint im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden