Mikoto, Frau Sowers & Otton aus Genkai Tokki

Mit Bildern stellt Compile Heart die Figuren Mikoto Baltzar, Frau Sowers und Otton aus dem kommenden Videospiel Genkai Tokki: Castle Panzers vor. Dazu enthüllt...

Mit Bildern stellt Compile Heart die Figuren Mikoto Baltzar, Frau Sowers und Otton aus dem kommenden Videospiel Genkai Tokki: Castle Panzers vor. Dazu enthüllt der Entwickler die Synchronsprecher der Charaktere, die wir euch bereits vorgestellt haben.

Mikoto Baltzar (gesprochen von Saki Ono):

Sie ist ein Mensch und eine Kindheitsfreundin des Helden Alex. Mikoto ist sadistisch veranlagt, ihre Stimme klingt kalt und sie ist eine wahre Schönheit. Vom Typ kann man sie als „yandere“ bezeichnen. In Wahrheit liebt sie Alex sehr und macht sich ständig Gedanken um ihn. Aus diesem Grund ist sie besorgt, als sie erfährt, dass er die Gruppe der Prinzessin beschützt.

Frau Sowers (gesprochen von Marika Kono): Ein zartes Mädchen, das die Welt sehr neugierig erkundet. Sie ist nicht groß, doch wenn es zu einem Kampf kommt, übertrifft sie mit ihren Kräften die Erwachsenen. Man könnte sie fast als legendäre Heldin bezeichnen.

Otton (gesprochen von Tomokazu Sugita): Eine geheimnisvolle Kreatur, die im Schloss auftaucht. Er lässt Alex einen suspekten Vertrag unterzeichnen und erlaubt damit dem Helden, die Macht des Schlosses zu verwenden. Im Austausch dafür muss Alex Unterwäsche sammeln. Otton hat seine Erinnerungen verloren und kann in diesem Zustand Alex nicht aus seinem Dilemma befreien. Seine Art zu sprechen ist ebenso merkwürdig wie sein Aussehen.

  • Alex Ride (gesprochen von Keito Okuyama)
  • Iris Lane Galestia (gesprochen von Yuuki Takada)
  • Sharon (gesprochen von Eriko Matsui)
  • Leaf (gesprochen von Himika Akaneya)

In Japan erscheint der Titel am 28. September für PlayStation 4.

via Gematsu