Japan News PS4

Genkai Tokki: Einen Blick auf die Venus und Ritter

Wir haben bereits das System „Style Change“ aus dem kommenden Videospiel Genkai Tokki: Castle Panzers erwähnt. Auf der offiziellen Webseite stellt der Entwickler nun die Mechanik aus dem Kampfsystem näher vor.

In den Gefechten wechseln die Heldinnen ihren Stil durch das Tragen von bestimmter Unterwäsche. Einige Stile gehören zum Nahkampf, andere gewähren den Damen magische Fähigkeiten. Die folgenden Bilder zeigen euch die Stile „Venus“ und „Knight“. Die Form „Venus“ setzt auf physische Angriffe aus der Nähe. Die Klasse ist gut ausbalanciert und stattet die Verwenderin mit hohen Werten aus.

Im Modus „Knight“ nutzen die Heldinnen ebenfalls ihre körperliche Stärke. Zudem verfügen sie über eine gute Verteidigung. Allerdings reagieren sie empfindlich auf die magischen Angriffe der Gegner. Die Klasse ist nicht ganz so ausgeglichen wie „Venus“, doch ein einzelner Schlag kann den Gegner vernichten. Befindet man sich in einem Kampf gegen Monster mit einer hohen Verteidigungskraft, sollte man diesen Stil vorziehen.

In Japan erscheint der Titel am 28. September für PlayStation 4.

via Gematsu