Europa Japan MAC News Nordamerika PC

E3-Trailer zu A Hat in Time zeigt drittes Spielkapitel

Mit A Hat in Time möchten die dänischen Entwickler von Gears for Breakfast Fans der alten Jump-’n‘-Run-Spiele für sich gewinnen. In A Hat in Time spielt ihr ein putziges Mädchen mit schickem Hut, welches durch diverse Dimensionen reist und spannende Abenteuer erlebt. In einem neuen Trailer zeigen euch die Dänen das vierte Kapitel des Spieles, in welchem das mysteriöse Mädchen in einem ebenfalls sehr mysteriösen Zug einen Mordfall lösen muss!

Damit möchten die Entwickler dem Spiel ein wenig Abwechslung geben, damit es nicht immer nur darum geht, zahlreiche Dinge einzusammeln. Wann genau A Hat in Time erscheint, ist leider noch immer nicht bekannt, aber noch in diesem Herbst soll das Spiel für PCs und Mac erscheinen.

via Dualshockers