Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

E3 2017: The Evil Within 2 offiziell angekündigt

Nach dem unglücklichen Werbe-Leak war die Überraschung dahin, aber das hat Bethesda natürlich nicht davon abgehalten, heute Morgen trotzdem The Evil Within 2 für Xbox One, PlayStation 4 und PCs anzukündigen. Der Titel entsteht wie der Erstling bei Tango Gameworks unter der Anleitung von Mastermind Shinji Mikami und erscheint schon am 13. Oktober 2017!

Ihr seid Detective Sebastian Castellanos, der einen Tiefpunkt in seinem Leben erreicht hat. Doch dann bekommt ihr die Chance, eure verloren geglaubte Tochter zu retten – wenn ihr eine Albtraumwelt betretet und die dunklen Ursprünge einer einst idyllischen Stadt aufdeckt. Schreckliche Bedrohungen lauern hinter jeder Ecke dieser bizarren Welt, die mit grausamer Präzision euren Verstand herausfordern wird. Werdet ihr sie mit Waffen und Fallen bekämpfen oder durch die Schatten schleichen, um zu überleben? Euch erwartet die Hölle – und Erlösung ist nur tief im Inneren des STEM zu finden.