Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

E3 2017: Gameplay-Material zu Vampyr veröffentlicht

Bereits vor dem Beginn der E3 in L.A. haben die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment den E3-Trailer von Vampyr veröffentlicht. Mittlerweile sind die ersten Tage der Spielemesse vorüber und nun gibt es weiteres Gameplay-Material. In dem Video seht ihr, wie Dr. Jonathan Reid eine Mission für Dr. Swansea erfüllt und sich auf die Suche nach einem Patienten macht.

Im frühen 20. Jahrhundert in Britannien grassiert die Spanische Grippe. Die Straßen Londons sind von Krankheit, Gewalt und Angst geprägt. In dieser Geisterstadt werden die, die dumm oder verzweifelt genug sind, um auf den Straßen herumzulaufen, zur Beute von Britanniens trügerischsten Jägern: den Vampiren. Aus dem Chaos erhebt sich eine gequälte Figur und erwacht. Der Spieler bestimmt selbst, wie er seine neuen Kräfte nutzt, indem er sich auf vielfältige Fertigkeiten-Bäume spezialisiert, die die Spielweise verändern. Als Arzt, der soeben in einen Vampir verwandelt wurde, versucht man, seinen neuen Zustand zu verstehen. Während man sich an das klammert, das von der eigenen Menschlichkeit noch übrig bleibt, werden die eigenen Entscheidungen das Schicksal der Spielfigur beeinflussen, während man nach Antworten in den Nachwirkungen der Spanischen Grippe sucht.

Vampyr erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PCs im November.

via Gematsu