Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

E3 2017: El Presidente kehrt mit Tropico 6 zurück

Kalypso Media hat die E3 2017 genutzt, um wie erwartet Tropico 6 zu enthüllen. Im ersten Trailer tritt El Presidente vor sein Volk und zeigt ihm Auswege, Lösungen und seine Vision. Es soll das beste, schönste und beste Tropico aller Zeiten werden, na klar, covfefe. Den ersten Trailer seht ihr nachfolgend! Tropico 6 soll 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Das Spiel kommt diesmal aus der Feder von Limbic Entertainment aus Langen, Deutschland.

In Tropico 6 wird Spielern nicht nur eine Insel zur Verfügung stehen, sondern eine weitläufige Inselgruppe, was viele neue strategische Möglichkeiten eröffnet. Erstmals wird es auch Brücken und weitere neue Möglichkeiten des Transports geben. Darüber hinaus lassen sich in Tropico 6 die eigenen Inseln mit Weltwundern und internationalen Sehenswürdigkeiten verschönern. Das ist schließlich das Mindeste, was El Presidente verdient hat! Auch bei den Missionen geht es wieder typisch tropicanisch zu. So möchte El Presidente unter anderem die Welt des Profisports beherrschen. Wie stellt er das an? Er entführt flugs ein amerikanisches Baseballteam… Nur ein Beispiel von vielen. Der typische Tropico-Humor wird also auch in Tropico 6 nicht zu kurz kommen.