Europa News PC PS4 XBO

Deutsche Verkaufscharts: MotoGP 17 rast hinter Tekken

MotoGP 17 hinterlässt einen Reifenabdruck in den aktuellen deutschen Verkaufscharts. Sowohl in den PlayStation-4- als auch in den Xbox-One-Charts landet der Titel auf dem dritten Platz. Den ersten Platz behält allerdings Tekken 7. Nach zwei Wochen Dominanz durch Injustice 2 kann Tekken 7 nun schon in der dritten Woche den ersten Platz behaupten.

Leider veröffentlicht GfK Entertainment noch immer keine Nintendo-Switch-Charts, zumindest nicht für die breite Öffentlichkeit. Dann wäre wohl auch ARMS eine Nennung wert, so wie in Japan, wo der Titel derzeit den Start von Tekken 7 und Street Fighter V in den Schatten stellt.

In den deutschen PC-Charts lädt derweil Planet Coaster zur Mitfahrt ein. Der Neueinsteiger landet auf Rang 7. Grand Theft Auto V kann hier die Spitze behaupten.