News Vita

Chest-Fluttering Awakening mit Omega Labyrinth Z

Mit dem prägenden Titel „Chest-Fluttering Awakening“ präsentiert der Entwickler D3 Publisher das neue Video zu Omega Labyrinth Z. In der vierminütigen Aufnahme werden euch die Hauptfiguren vorgestellt, dazu seht ihr einige Illustrationen aus dem Videospiel. In Japan erscheint der Titel am 6. Juli für PlayStation Vita.

In der Akademie Anberyl Girls leben junge Mädchen, die durch die Erziehung in der Lehranstalt später zu wunderschönen Damen, in Körper und Geist, heranwachsen sollen. An dieser Schule existiert jedoch ein geheimnisvolles Gerücht. An einem Platz an diesem Ort soll der Gegenstand „Holy Grail of Beauty“ verborgen sein. Man sagt, dass dieses Objekt dem Finder jeden Wunsch gewährt. Zu einer Gründungsfeier öffnete sich der Zugang allerdings und einige der jungen Damen beschlossen, sich auf die Suche nach dem Gral zu machen.

via Gematsu