3DS Japan News

Sechs neue Charaktere aus The Alliance Alive

FuRyu hat die offizielle Webseite zu The Alliance Alive mit Beschreibungen ausgestattet, die euch sechs weitere Figuren aus dem Rollenspiel präsentieren. Zu diesen Charakteren gehören Prinzessin Yukiha, Juza, Shiki, Robbins, Star Hierarch und Matilda.

Prinzessin Yukiha

  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 17 Jahre

Ein junges Mädchen, das als Anführerin im Schloss Shiramine dient. Nach dem Tod ihres Vaters nahm sie im jungen Alter von 17 Jahren seinen Platz als Oberhaupt der Familie ein. Yukiha ist eine freundliche Person, die aufmerksam mit ihren Verbündeten sowie ihren Bürgern umgeht. Sie hat sich entschlossen, die Bewohner zu beschützen. Ihr Sinn für Gerechtigkeit ist stark ausgeprägt. Durch ihre harte Arbeit hat sie sich das Vertrauen der Menschen verdient.

Juza

  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 70 Jahre

Er arbeitet als Minister im Schloss und dient dort seit vielen Jahren. Juza war für die Erziehung der Prinzessin Yukiha verantwortlich und wurde immer als ein Teil der Familie angesehen. Nun unterstützt er Yukiha bei ihrem Vorhaben.

Shiki

  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 56 Jahre

Ein erfahrener Samurai. In der Ära des ehemaligen Anführers des Schlosses war er als Schwertmeister unter dem Namen „Holy Sword“ bekannt. Als seine geliebte Tochter starb, suchte ihn die Verzweiflung heim und er löste sich von seinen Verpflichtungen. Nun verbringt er jeden Tag in der Bar.

Robbins

  • Rasse: Pinguin
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: Unbekannt

Robbins hat eine Frau und drei Kinder und zieht gerne die Aufmerksamkeit auf sich. Sein Lieblingsgericht ist Sashimi zubereitet aus dem Speerfisch.

Star Hierarch

  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 52 Jahre

Ein religiöser Anführer, der über die Kristallwelt Eschtorm regiert. Er ist ein Abkömmling einer Familie, die aus Propheten besteht. Mit seinen Kräften spricht er mit den Sternen und sieht in die Zukunft. Aus diesem Grund ist er auch als „Star Hierarch“ bekannt.

Matilda

  • Rasse: Mensch
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 28 Jahre

Eine Frau, die zur Einheit „Dragon Guard“ gehört, die dem „Star Hierarch“ dient. Matilda ist mächtig und eine befehlshabende Offizierin, die oft auf ihrem Drachen „Faflazard“ durch die Welt fliegt.

In Japan erscheint das Rollenspiel am 22. Juni für Nintendo 3DS.

via Gematsu