Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika PS4

Pox Nora erscheint am 23. Mai für PlayStation 4

Entwickler Desert Owl hat angekündigt, dass das Free-to-Play-Taktikspiel Pox Nora am 23. Mai für PlayStation 4 erscheint. Der rundenbasierte Titel mit Sammelkartenspiel- und MMORPG-Elementen wird auf der Konsole exklusive Inhalte bekommen und es wird darüber hinaus möglich sein, gegen PC-Spieler anzutreten.

Wer Pox Nora auf seiner PlayStation 4 spielt, wird zudem auch Zugriff auf alle Erweiterungen haben, die auch für PCs erhältlich sind. Zum Launch des Ablegers werden die Spieler außerdem mit einem Bonus-Login-Paket und dem Deck „Ironfist Inquisition“ belohnt. Wer einen PlayStation Plus Account sein Eigen nennt, erhält noch ein zusätzliches Paket. Obendrein wird noch ein Bündel herausgebracht, welches acht Charaktere, unterschiedliche Skins und exklusive Inhalte bereithält.

In Pox Nora baut sich jeder Spieler sein eigenes Kartendeck zusammen, das aus Equipment, Zaubern und sogenannten Champions besteht. Danach werden diese Karten auf einem Spielfeld verteilt, mit dem Ziel, den Schrein des Gegners zu vernichten. Unterwegs gibt es noch Kontrollpunkte, Nora Fonts genannt, die eingenommen werden, um neue Ressourcen und Champions einzusetzen. Bei mehr als 2700 Karten ergeben sich viele Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Decks.

via Gematsu