Summoners War: Sky Arena
Europa Japan MAC News Nordamerika PC

Point-&-Click-Adventure Phoenix Springs entsteht für PCs

Das mysteriöse Point-&-Click-Adventure Phoenix Springs von Entwickler Calligram ist kürzlich auf Square Enix Collective und Steam Greenlight live gegangen. Das Spiel wird für PCs und Mac entwickelt, auch von einer mobilen Version ist die Rede. Ob der Titel auch für Konsolen erscheint, hängt vom Feedback und der Unterstützung der Spieler ab.

Man schlüpft in die Rolle von Iris, die versucht den jungen Mann ausfindig zu machen, den sie in einer Bar kennengelernt hat. Als Iris ihn jedoch auffindet, ist er plötzlich Milliardär und dazu noch uralt. Was ist nur passiert? Um das herauszufinden, muss sie zum Ort Phoenix Springs reisen, der sehr seltsame Bewohner voller dunkler Geheimnisse beherbergt.

Das Spiel soll eine komplexe und verzweigte Geschichte und einige Rätsel beinhalten. Viel mehr ist jedoch nicht bekannt. Unten könnt ihr euch mithilfe des Trailers schon mal einen Eindruck davon machen.

via Dual Shockers